Sportblog24 » Blog Archive Mercedes und die NationalelfU21 zur EM2013 in Israel - Sportblog24

Mercedes und die NationalelfU21 zur EM2013 in Israel

Wir schreiben das Jahr 2013 und nicht nur Mercedes hat sich dieses Jahr auf der New York International Auto Show (mit der Weltpremiere des neuen CLA 45 AMG) von seiner sportlichen Seite gezeigt, sondern auch die junge deutsche NationalelfU21 strotzt nur so vor Siegeslust. Denn es ist soweit, in diesem Jahr steigt die EM2013 der U21 in Israel. Das sportliche Event findet vom 05.06.2013 bis 18.06.2013 statt und begann mit dem Auftaktspiel Deutschland – Niederlande mit dem Endergebnis 2:3 (0:2). Auch wenn sich der Start nicht von seiner besten Seite zeigt, es ist weiterhin alles offen und es wird mit Sicherheit noch einige Überraschungen in diesem Turnier geben.

In dem neuen Video von Mercedes, was ganz am Puls der jungen Generation angelehnt ist, zeigt sich die Nationalelf der U21 optimistisch, kämpferisch, ehrgeizig und Siegessüchtig! So auch Mercedes, denn die Erfinder des Automobils bleiben Ihrem neuen Motto treu „Das Beste oder Nichts!“.

Um natürlich „up-to-date“ zu bleiben, hat Mercedes neue Wege und Kanäle erschlossen, sich der jungen Generation anzunähern. Auf Youtube, Facebook und Twitter findet auch die Generation Internet mehr Informationen. Mercedes präsentiert sein Unternehmen nicht nur als Sponsor, sondern als junger und dynamischer Förderer unserer jungen Nationalelf. Das Image des „AltOpaAutos“ gehört schon lange der Vergangenheit an, was Mercedes durch sein sportliches auftreten noch einmal untermauert.

 

Wir wünschen der jungen Nationalmannschaft viel Erfolg! Es lebe der Sport, nicht nur auf dem Feld, sondern auch auf der Straße! Denn Sport ist etwas, dass für alle ist und sein soll. Dieser, im Prinzip Olympische Gedanke, wird durch diese groß angelegte Marketingkampagne gut transportiert. Wir freuen uns über diese Entwicklung und sind gespannt auf die Zukunft.

Comments are closed.