Sportblog24 » Blog Archive Neues Video von Daimler gefunden – Es wird sportlich - Sportblog24

Neues Video von Daimler gefunden – Es wird sportlich

Daimler zeigt sich in seinem neuen Video sportlich! Kaum ist der Tag des CL-Finales da, präsentiert Daimler sein neues Video zum Mercedes-Benz CLA 45 AMG. Es wird sportlich, denn das Auto wird von dem Spitzenfußballer Mario Götze gefahren. Mario Götze ist gerade mal 20 Jahre jung und wird heute schon zu den besten Fußballern Deutschlands gezählt. Kein Wunder das der FC-Bayern ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag vom BVB holte.

In dem Video sieht man das High-Performance-Coupé von Daimler und den Mario Götze, der es fährt. Durch Marios Torschüsse unterstreicht er seine Lust und sein Drang immer weiter zu kommen – Neu, Besser, vorwärts! Das strahlt auch der neue CLA AMG aus, so ist das Fahrzeug, was Design, Performance und Ausstattung betrifft, einfach eine Nase weiter vorne und trumpft mit z.B. mit dem AMG Allradantrieb 4MATIC, welcher in seinem Wettbewerbssegment neue Maßstäbe setzt! Nicht zu vergessen ist das Herz der hochangesiedelten Kompaktlimouse, der stärkste in Serie produzierte 4Zylindermotor weltweit. Mit einem Drehmoment von 450Nm und einer Leistung von 360PS, ist diese Maschine ein wahres Monstrum, welches trotzdem durch seine Sparsamkeit überzeugt! Die Maschine wird elektronisch bei 250km/h abgeriegelt.

Die Marketingkampagne trifft den Zahn der Zeit, mit Fußballer Mario Götze ein gelungen inszeniertes Spektakel. Trotzdem, wenn es um Autos geht, wird sich am Ende nur die Qulität und Verarbeitung durchsetzen. Die gilt es zunächst herauszufinden bei Daimlers neuem CLA AMG. Standesgemäß für das Unternehmen haben wir da keine Zweifel, dass irgendwas dem Zufall überlassen wurde, und freuen uns auf ein wahres PS Monster mit neuer, erfrischender Designphilosophie die ganz sicher seinen Markt finden wird. Bis dahin halten wir Euch über Mario Götze und seine großartige Fußballerkarriere auf dem laufenden.

Comments are closed.